Szenen einer WG

Eine Bamberger WG bloggt vor sich hin


Christmas Clubbing - endlich mal dekadent feiern...

Ich weiß schon, dass ich noch paar Tage Zeit haben, aber ich muss die ganze Zeit drüber nachdenken was ich eigentlich anziehen werde... Mal ganz davon abgesehen, dass ich nichts modisch topaktuelles hab, ist es ja echt schwer. Ich mein man muss ja schon gut aussehen, gerade als Mädel! Allerdings macht sich "das kleine Schwarze" bei dem Wetter nicht so gut, außer man will bis Weihnachten nur krank daheim rumliegen.. Ich könnte mir natürlich auch einen unverschämt sexy Hosenanzug kaufen... Wobei da schwitze ich dann vllt beim Tanzen... Und wie komm ich überhaupt zur location? Fahrrad? Taxi? Ich weiß nicht, Fragen über Fragen...und keine LÖsung in Sicht. Ich weiß nur eins sicher, ich muss unbedingt shoppen, hab eh nix zum Anziehen-für keinen Anlass. Außerdem hilft das gegen aufkeimende Winterdepression ;-)

Labels:

4 Responses to “Christmas Clubbing - endlich mal dekadent feiern...”

  1. # Anonymous Anonym

    Lass uns zam shoppen gehn!
    Ich hab auch nix im Schrank, aber einen heissen Tipp gekriegt! ***straße, du weißt, was ich meine..... ;)  

  2. # Blogger win.ini

    Seit wann braucht ihr denn nen Anlass zum Shoppen? Irgendwie sollte man das Geld lieber in die Dritte Welt schicken ... die ganzen Gucci- und Prada-Tütchen im Flur gehen mir auf den Zeiger >:(  

  3. # Anonymous Anonym

    Hör du erst mal auf, die ganze Zeit das neueste High-Tech-Zeugs in die WG zu schleppen!
    Wie finanzierst du das eigentlich???
    Wenn du dein Laptop in die 3. Welt schickst, dann schick ich auch meine Manolos hin, na, wie siehts aus?! ;P  

  4. # Blogger win.ini

    Touché.  

Kommentar veröffentlichen



© 2006 Szenen einer WG | Blogger Templates by GeckoandFly.
No part of the content or the blog may be reproduced without prior written permission.
Learn how to make money online | First Aid and Health Information at Medical Health