Szenen einer WG

Eine Bamberger WG bloggt vor sich hin


Küchen-Kommunismus

Kommunismus (vom lateinischen communis = „gemeinsam“) bezeichnet eine klassenlose Gesellschaft, in der das Privateigentum an Produktionsmitteln aufgehoben ist und das erwirtschaftete Sozialprodukt gesellschaftlich angeeignet wird, das heißt allen Menschen gleichermaßen zugänglich ist.

Wenigstens weiß ich jetzt, wo mein Frühstücksmüsli letztens abgeblieben ist ...

Labels: , , ,

4 Responses to “Küchen-Kommunismus”

  1. # Blogger Trine

    Irgendwie bin ich mir immernoch nicht über deine politische Gesinnung im klaren...  

  2. # Anonymous Anonym

    Bei meiner Männerkommune bin ich nichtmal mehr meiner Socken sicher... Dabei trage ich 38! %-O  

  3. # Blogger Trine

    Fetischismus?

    Müsli-Fetischismus? :-O  

  4. # Blogger win.ini

    Socken-Content!  

Kommentar veröffentlichen



© 2006 Szenen einer WG | Blogger Templates by GeckoandFly.
No part of the content or the blog may be reproduced without prior written permission.
Learn how to make money online | First Aid and Health Information at Medical Health