Szenen einer WG

Eine Bamberger WG bloggt vor sich hin


Wo ist mein Zimmer?!

Von wegen Gästeklo putzen - ihr könntet erstmal Euren ganzen Kram aus meinem Zimmer wegräumen! Da ist man mal ein paar Monate nicht da und plötzlich passt nicht mal mehr mein Bett ins Zimmer. Ich hab ja eh voll wenig Platz hier, aber dass da jetzt alles mit Kisten zugestellt ist find ich echt ne Scheißaktion! Weiß gar nicht mehr wann ich zuletzt auf dem Boden schlafen musste... und wo soll ich meine Klamotten hinräumen?!?! Ich bin echt sauer... Wo kommt der ganze Müll überhaupt her?? Ich mach nix mehr hier solange das so bleibt...
Ich muss jetzt echt mal was für mich tun und wieder runter kommen... geh jetzt ins Solarium. Ist ja nicht auszuhalten hier und dann noch dieses Mistwetter... echt alles scheiße

Labels:

3 Responses to “Wo ist mein Zimmer?!”

  1. # Blogger Trine

    *duck*
    Das sind teilweise die Kisten von ner Freundin, ich kümmere mich drum - bin ab morgen wieder in der WG.  

  2. # Blogger win.ini

    Also eine Aktion i.e.S. war's eigentlich net, eher so Schritt-für-Schritt. Hat halt so seine Zeit gedauert, bis alle Kartons drin waren :-P

    Wann Babsi das letzte Mal auf dem Boden geschlafen hat, will ich eigentlich gar net wissen ;)  

  3. # Blogger Viridis

    Liebe Babsi,
    es tut mir wirklich leid, dass du noch nicht ganz im herbstlichen Bamberg angekommen bis und dir das Wetter über die Leber läuft (ekliges Bild), und ich fühle mich schon auch etwas schuldig, aber ich habe in letzter Zeit so viele Bücher gekauft und ich weiß einfach nicht mehr, wohin damit... Aber ich lass mir was einfallen!  

Kommentar veröffentlichen



© 2006 Szenen einer WG | Blogger Templates by GeckoandFly.
No part of the content or the blog may be reproduced without prior written permission.
Learn how to make money online | First Aid and Health Information at Medical Health